Mittwoch, 14. August 2013

Klingt so Deutsch?

Ich habe eine Webseite gefunden, die beschreibt, wie sich Deutsch für Ausländer anhören muss. Klingt das wirklich so schlimm? Um niemandem zu nahe zu treten, habe ich nicht alle Bilder hierher kopiert. Mehr auf der Originnal Webseute.





Sonntag, 11. August 2013

Kommende Predigtserie ab 18.8.2013

Eine besondere Serie, die zum Ausdruck bringen soll, was ich am christlichen Glauben ganz besonders wichtig finde.
Danach muss christlicher Glauben klingen...

Wer nicht kommen kann, der kann unsere Predigten auch auf der Homepage der Basileia Vineyard Basel nachsehen oder nachhören.


Sonntag, 4. August 2013

Frauenfußball???


Zum Glück hat sich die deutsche Frauennationalmannschaft bei der Europameisterschaft darübernhinweggesetzt.

Reichtum in den USA

Ein interessanter Video, wie Reichtum in den USA verteilt ist. Einge ärgern sich über diese Darstellung und tun es als sozialistische Prpaganda ab.
Ich denke, dass in den USA immer wieder "sozial" mit "Sozialismus" verwechselt wird.

Video